Niederlande Nachrichten

Thumbnail for » Artikelbild » Sennheiser nach Niederlandebesuch überzeugt

Sennheiser nach Niederlandebesuch überzeugt

Sennheiser ist als einer der führenden Audiotechnikhersteller der Welt bekannt. Das deutsche Familienunternehmen startete daher ein Prestigeprojekt, um den besten Kopfhörer und Verstärker der Welt herzustellen, den HE 1. Nach langer Suche entschied man sich letztendlich für die Nijdra Group aus Middenbeemster als Zulieferer, der die hohen Qualitätsansprüche erfüllen konnte.

„Der deutsche Hersteller kam anschließend zu Besuch in die Niederlande“, berichtet Accountmanager Robbin van Zanten von Nijdra. „Das hat sie wirklich überzeugt.“ Die Besucher aus Deutschland sahen, dass die Ingenieure dort ein eigenes technisches Zentrum mitten in der Maschinenfabrik haben, um direkten Kontakt zu den Maschinenbedienern zu haben. „Sie sahen, wie die kurzen Kommunikationswege zu besseren Produkten führten.“

*Nehmen Sie über das Formular unten auf dieser Seite direkt Kontakt auf. *