Über   Kategorie: LIOF

LIOF ist die regionale Entwicklungsgesellschaft für Limburg (Niederlande) und unterstützt innovative Unternehmer mit Beratung, Netzwerk und Finanzierung. Wir sind für alle Start-ups, Scale-ups und KMU mit einer innovativen Idee, einem Geschäftsplan oder einer Finanzierungsfrage da, aber auch für (ausländische) Unternehmer, die sich in Limburg niederlassen wollen. Wir helfen auch bei der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit und im internationalen Geschäft. Gemeinsam mit Unternehmern und Partnern setzen wir uns für ein intelligenteres, nachhaltigeres und gesünderes Limburg ein, indem wir uns auf die Übergänge Energie, Kreislaufwirtschaft, Gesundheit und Digitalisierung konzentrieren.

Mehr Info über, und Kontaktdaten von Kategorie: LIOF? Kategorie: LIOF Partnerprofil anzeigen